Unsere Dienstleistungen

Immobilien Vermarktung

Der Verkauf einer Immobilie ist mit verschiedenen administrativen Schritten verbunden.
Luba Liegenschaftsvermarktung & Bewertungen verfügt über berufliche Fähigkeiten für

  • Einen professionellen Verkauf Ihrer Liegenschaft
  • Individuelle & persönliche Besichtigungen
  • Marchzählige Abrechnung
  • Grundstückgewinnsteuer-Abrechnung
  • Uebergabe der Immobilie

Eine persönliche & professionelle Begleitung bis zum Abschluss der Transaktion

 

Steuern

Bei einem Immobilien-Verkauf oder Kauf treten wichtige steuerliche Fragen auf

für den Verkäufer

  • Welche Steuern müssen bei einem Verkauf bezahlt werden ?
  • Welcher Steuerfuss wird angewendet ?
  • Auf welchem Betrag werden die Steuern berechnet ?
  • Welche Abzüge sind möglich ?
  • Welche Konsequenzen hat diesen Verkauf auf meine Einkommen- & Vermögens-Steuern

Für den Käufer

  • Welche Steuern müssen bei einem Kauf bezahlt werden ?
  • Welcher Steuerfuss wird angewendet ?
  • Auf welchem Betrag werden die Steuern berechnet ?
  • Welche Abzüge sind nach dem Kauf möglich ?
  • Welche Konsequenzen hat diesen Kauf auf meine Einkommen- & Vermögens-Steuern

Finanzierung

Wir beraten Sie gerne über die Finanzierung Ihres zukünftigen Eigenheims, durch einen Finanzplan gestützt auf Ihre Eigenmittel (Sparkonto, 2. – 3. Säule, Grundstück, Anlagen, usw) Amortisation, allgemeine Eigentümerkosten.

Mit diesem Finanzplan wird das Potential eines Kaufes bewertet.

Schatzungen - Bewertungen

Ob für einen Verkauf, einen Kauf oder eine Schenkung, in jedem Fall ist es wichtig die Liegenschaft bewerten zu lassen.

Luba Liegenschaftsvermarktung & Bewertungen verfügt über berufliche Fähigkeiten mit geeigneten Methoden, sowie

  • Eigenwert
  • Ertragswert
  • Discount-Cash-Flow (DCF)
  • Barwert
  • Liegenschaften mit Nutzniessungsrecht, mit Wohnrecht oder im Baurecht

Verwaltung von Miteigentum – Stockwerkeigentum

Sie suchen einen vertrauenswürdigen Partner für die Verwaltung Ihrer Immobilie?

Kompetenzen und Erfahrung

Das erforderliche Fachwissen und die beruichen Qualikationen für eine solide
und nachhaltige Verwaltung

Konformität

Perfekte Kenntnis und Anwendung der geltenden Vorschriften (Gesetz und
Vorschriften des Stockwerkeigentums).

Finanzverwaltung

Bewährte Kompetenzen in der Budgetverwaltung
zur Optimierung der Kosten und Gewährleistung der Transparenz
der Konten

Kommunikation

Solide Kommunikations- und Vermittlungsfähigkeiten zur
Förderung eines guten Zusammenlebens und einer konstruktiven
Entscheidungsndung

Effizienz

Reaktionsfähigkeit und Verfügbarkeit für die Miteigentümer

Transparenz

Referenzen und ein guter Ruf als Garant für unser Engagement

Modernität

Einsatz leistungsfähiger digitaler Tools für
einen einfachen und permanenten Zugriff auf Ihre Dokumente

Überblick Datenschutz

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